Münster

HEILPRAKTIKER MICHAELA UND STEPHAN LIMPER IN WERNE

HEILPRAKTIKER MICHAELA UND STEPHAN LIMPER IN WERNE

Michaela und Stephan Limper, Heilpraktiker, und spezialisiert auf Kinder- und Frauenheilkunde und Ästhetik.



Unser Konzept der Heilpraktiker-Praxis-Werne.

Wir wollen neue Wege gehen, um die klassischen Wege Naturheilkunde zu erweitern und zu verbessern.

Bei uns geht es um den ganzen Menschen, um Ihr ganz persönliches körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Um dieses Ziel zu realisieren haben wir diese Praxis gegründet und gleichzeitig ein Kompetenznetzwerk mit Ärzten aufgebaut, um Sie optimal behandeln zu können.

Wir stehen für hundertprozentige Kompetenz. Wir sind in allen Behandlungsmethoden zertifiziert und haben diese auf ihre Wirksamkeit testen können. Dazu verfügen wir unterstützend über moderne Gerätschaften, wie Ultraschall oder Lasertechnologie.

Jeder soll nicht nur gesund und glücklich nach Hause gehen, sondern sich auch aufgehoben und wohl fühlen.

In vielen heutigen Praxen und Kliniken entsteht durch Hektik und Anonymität eine latente Unzufriedenheit. Wir treffen daher Vorsorge, dies zu vermeiden, durch Ruhe und Zeit für jeden Einzelnen.

Wir nehmen sie uns, damit jeder in Ruhe bei uns ankommen und seine Wünsche und Probleme erklären kann. Dann suchen wir gemeinsam nach geeigneten Lösungen aus unserem breitgefächerten Programm.

Was ist die richtige Behandlung, was tut dem Patienten gut und hilft ihm weiter? Ist bei Übergewicht eine Ernährungsberatung, Sport oder Naturheilkunde der richtige Weg?

Wodurch entstehen Allergien und wie wird man sie am besten wieder los?

Welche Arten von Wechseljahrbeschwerden gibt es und was ist die optimale Therapie, die auch wirkt?

Diese und viele andere Fragen klären wir in aller Ruhe und suchen dann zusammen die beste Methode aus.

Dafür stehen wir, Ihre Heilpraktiker Michaela & Stephan Limper in Werne.

Suchen nach:

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Mobile Versionen